Les mémoires d'un enfant méchant
 



Les mémoires d'un enfant méchant
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/enfantmechant

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein halbes Jahr später.

Dang it, da bin ich wieder. Dabei habe ich mir sowas von vorgenommen das durchzuziehen. Aber so ist das eben. Manchmal kommt einem was dazwischen. mir kam sogar ziemlich heftig was dazwischen, aber jetzt kann's weitergehen. Auch ein bisschen wie beim Fitnessstudio, was?

Bevor es weitergeht, will ich mich gerne ein bisschen mehr vorstellen. Ein kleines bisschen weiter weg von der gesichtlosen gestalt im Internet, die zu geizig war für einen anständigen Blog ohne Werbung und mit anständiger Adresse und so. Aber so einfach ist das eben alles nicht. Bevor ist weiß, dass wir längerfristig was voneinander haben, bleibt es bei der Sparversion, chéri.

In erster Linie sehe ich mir keine Blogs, sondern Vlogs an. YouTube finde ich ziemlich sexy, aber mich vor die Kamera zu setzen und zu reden kommt für mich nicht in Frage. Da könnte ich niemals guten Gewissens ohne Hose, mit glänzender Stirn und mit bekleckertem Top einfach so drauf losquatschen... so wie jetzt gerade. In meinem Blog will ich gerne über alles mögliche sprechen. Ein bisschen wie eine von den verwirrten Personen, die sich in den öffentlichen Verkehrsmitteln neben einen setzen und einfach losquatschen und dann zwischendurch ein wildes Zucken im Auge bekommen. Aber bevor es losgeht, will ich mich euch vorstellen. Ich gebe euch 50 Fakten über mich (total nicht geklaut, versteht sich) und lasse euch entscheiden, ob ihr euch nochmal hier hertraut. 

 

Mein Name ist Rosch. Ich weiß von allem, aber immer nur ein bisschen.

 

 

 

 

#01 Ich komme aus Hannover.

#02 Ich lebe zusammen mit meinen beiden Kanarienvögeln.

#03 Ich habe während meiner Schulzeit an einem Zeichen- und einem Schreibwettbewerb teilgenommen und bin beide Male Zweite geworden (Erster Verlierer, immerhin!)

#04 Ich lebe in der Nähe der Hauptstadt.

#05 Ich habe mal eine Taube aufgezogen. Und einen Mauersegler.

#06 Ich spreche drei Sprachen.

#07 Früher habe ich im Schulchor gesungen.

#08 Ich habe auch mal in einer Band gesungen. Wir standen in der Zeitung. Ich glaube die Bildunterschrift war "gar nicht so schräg" - charming!

#09 Ich hatte schon eine Menge verschiedener Haarfarben.

#10 ...und dass ich kurze Haare habe war ein Unfall.

#11 Früher habe ich für diverse Musikmagazine geschrieben - und habe es geliebt!

#12 Früher mochte ich keine Zucchinis. Aber heute mag ich sie. Gerne.

#13 Ich reise voll gerne.

#14 Ich habe mir mal auf einem Grail Knights Konzert eine Rippe gebrochen.

#15 Ich bin Studentin.

#16 Ich habe mal geglaubt, dass im Maschsee Tintenfische leben. Und ich hatte Angst.

#17 Ich habe mir mal autodidaktisch das Gitarrespielen beigebracht, als ich 15 war. Aber ich hab alles wieder vergessen.

#18 Ich finde Inline Skating scheiße.

#19 Ich bevorzuge Bars über Clubs.

#20 Ich schätze die RTL Asi-TV-Kultur und bestehe darauf "Otten" statt Otter zu sagen.

#21 Mein coolster Geburtstag bislang war 2013, als ich in meiner Heimatstadt mit meinen Freunden rumgesessen, DJ Kacke gespielt und Heliumballond eingeatmet habe.

#22 Mein zweitcoolster Geburtstag war 2011, als ich in meiner WG in Berlin Topfschlagen und Zeitungstanz gespielt habe und wir Schnurrbärte zum aufkleben hatten.

#23 Ich finde Bärte sehr gut.

#24 Ich habe auch selber einen Bart.

#25 Aber da ich den Bartwuchs eines 14-jährigen habe, lasse ich ihn nicht stehen.

#26 Hätte ich einen Prachtbart, dann würde ich wie eine verrückte Zirkuslady rumlaufen!

#27 Ich bin kurzsichtig.

#28 Ich mag Mädchen und Jungs und alles dazwischen.

#29 Ich liebe Maracujasaft.

#30 Was ich auch gut finde ist Plateau.

#31 Ich kotze über intolerante Menschen.

#32 Ich füttere sehr gerne Enten. Und Tiere im Allgemeinen.

#33 Ich finde Glitzer leider gut.

#34 Wenn es regnet, kann ich besonders gut einschlafen.

#35 Ich habe am 4. Dezember Geburtstag.

#36 Ich bin eine richtige Niete in Mathe. Schon immer gewesen. Nie dran gearbeitet.

#37 Dem entsprechend habe ich bei meiner mündlichen Prüfung im Abitur, in der Aufgabe über Matritzen, wo es irgendwie um Marienkäfer und Blattläuse ging, auch nur über die Einzelschicksale der gefressenen Läuse gesprochen, anstatt die aufgabe zu lösen.

#38 Ich habe halt schon immer ein ziemliches Gerechtheitsbewusstsein gehabt!

#39 Ich stehe total auf Zombiefilme.

#40 Wenn Leute meine Wortwitze nicht verstehen, finde ich das total doof (Beispiel: "Hey, Rosch... oh Mann, ich stehe ja total auf Beine!" - Ach was! Ich stehe auch auf Beinen! Da haben wir ja was gemeinsam! - "Oh ja... Beine finde ich so sexy" - ...!)

#41 Meine Kinderärztin hat mir wohl mal prophezeit ich würde 1.80m groß werden. Tatsächlich bin ich 10-15cm kleiner geraten. Tja.

#42 Salzlakritz.

#43 Ich mag Fleisch nicht so.

#44 Als ich klein war, hab ich Disney übermäßig gefeiert!

#45 Heute mache ich das nur noch ein ganz bisschen. Zu kritisch und so. Schon scheiße.

#46 Ich habe keinen Führerschein und auch nicht das Gefühl einen zu brauchen.

#47 Ich habe kein Smartphone und will auch keins, weil ich von Touchscreens völlig überfordert bin.

#48 Ich find Winter echt besser als Sommer.

#49 Meine Lieblingsblumen sind Gerbera.

#50 Ich habe ein Schwert aus meiner Reenactment-Zeit und kann damit auch umgehen. Noch. Glaube ich.

 

Das soll es gewesen sein. Diesmal schaffe ich es sicher weiterzumachen, immerhin muss ich ja irgendwo alles rauslassen. Ihr wisst schon, meine Verwirrte-in-Bahn-Seite. So eine hat ja fast jeder. Die kommt aber meistens nur raus, wenn man irgendwo ist, wo es sehr spät und man sehr nachdenklich und sehr betrunken ist. Aber Zeit ist Geld, den Umweg geh ich ja gar nicht erst.

Bis bald!

 

 

(f*** off!)

 

9.6.14 22:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung